hallermobil

Unser Team

Sympathisch, dynamisch, kompetent und äußerst verlässlich, so präsentiert sich das Team von hallermobil, das seit der Gründung zu einem starken Pool zusammengewachsen ist. Gemäß unseres Mottos „Geht nicht – gibts nicht“ setzt unser Team alles daran, Menschen mit temporären oder permanenten Mobilitätseinschränkungen die bestmögliche Mobilität zu bieten.

Thomas Haller, Gründer und Geschäftsführer von hallermobil ist selbst seit seiner Kindheit eingeschränkt mobil. Aufgrund seiner Erfahrung möchte er Menschen mit besonderen Bedürfnissen helfen, ihr Leben so frei wie möglich zu gestalten. Als leidenschaftlicher Reiter hat Thomas Haller bereits fünf mal bei den Paralympics teilgenommen.

Benjamin Haller stieg im Oktober 2011 bei hallermobil ein und übernahm im Juni 2016 die Funktion des Betriebsleiters. Mit seinem wirtschaftlichen Background, überzeugt er in seinen Hauptfunktionen: Budgetplanung, Finanzplanung, Pilotprojekte, Ziele & Strategie sowie Organisation. Den Antrieb für all das findet er in seiner täglichen Arbeit: „Ich will Menschen mit eingeschränkter Mobilität helfen und unterstützen, den Markt verändern, Visionen und Ideen entwickeln und diese umzusetzen.“

Unser Team von 250 MitarbeiterInnen bewältigt mit rund 125 Fahrzeugen jeden Tag über 2.000 Fahrten. Dabei umrunden wir quasi mindestens zweimal pro Woche für unsere KundInnen die Erde.